Loading Events
Veranstaltung finden

Verstaltungs Ansichts Navigation

Bevorstehende Veranstaltungen

Veranstaltungs Listennavigation

November 2018
€20

7 Worte – Lyrikonzertanz über die letzten Worte Jesu Christi am Kreuze. Ein Gemeinschaftsprojekt von Philipp Ortmeier, Alexandra Karabelas und Andreas Schlögl

25. November 2018 @ 14:00
St. Franziskus Burgweinting,
Kirchfeldallee 12, Regensburg, 93055
+ Google Karte

Er war anders und nicht von dieser Welt. Zugleich war er mitten in ihr, ein Mensch aus Fleisch und Blut. Er wagte sein Leben und sie wussten nicht was sie tun. Seine berühmten sieben letzten Worte sprach er zwischen irdischer Verletzlichkeit und göttlicher Hingabe.Andreas Schlögl verkörpert Jesus als Menschensohn in all seinen Facetten, mit seiner Angst und seiner Hoffnung, aber auch mit seinem Bewusstsein als Gottessohn, den Tod zu überwinden. Seine Performance, die einer komplexen Dramaturgie von Alexandra Karabelas folgt,…

Erfahren Sie mehr »