Im Rahmen des Austauschprojektes „LINIE O8 EXCHANGE REGENSBURG DRESDEN“ gastierte PEANUTS DANCE mit „Hungry Butterflies 3“, getanzt von Kilta Rainprechter und Stefan Dreher und musiaklisch kommentiert von Anka Draugelates und Reinhold Bauer,  im Festspielhaus HELLERAU. Der Kritiker Rico Stehfest fand für Tanznetz.de lobende Worte für die Choreografie von Alexandra Karabelas:

„Den richtigen Rhythmus fand Alexandra Karabelas (Regensburg) mit dem dritten Teil ihrer „Hungry Butterflies“. Eine sirrende Geige und eine dunkle Pauke, live gespielt, lieferten die klangliche Tapete, vor der sich Mann und Frau unter Anstrengungen einander anzunähern versuchen. Beider Kommunikation ist zunächst „falsch“ gerichtet, für sich und kann den anderen so unmöglich erreichen. Allmählich finden Musik und Tanz jeweils zu einem Rhythmus, wobei ein intimes Miteinander der Instrumente deutlich einfacher und schneller erreicht wird, weil wohl erreicht werden kann. Mann und Frau als Menschen benötigen dafür länger, aber es gelingt. Schließlich sind sie eine Strecke lang sogar synchron. Ein Ende wird das nie haben. Ankommen ist für einen suchenden Menschen nicht möglich. Nur die Musik findet zu sich und schafft es, dort zu verbleiben. Beeindruckend ist hier die Parallelität, die Gleichberechtigung zwischen Tänzern und Musikern, die sich so gegenseitig in der Komplexität ihrer Aussage komplementieren.“

Erschienen am 31.5.2014 auf http://www.tanznetz.de/blog/26441/wenn-der-geist-unruhig-bleibt